Elvis

Clausi besteht die IPO 3. Mehr unter News...
***
Unser D-Wurf wurde fehlerfrei abgenommen.

Das ist Elvis von der Siegperle!

Er ist mein erster Boxer mit “Münchner Papieren” und ich bereue die Entscheidung bis heute nicht. Er vereint Gesundheit, Leistung und Schönheit!

Seine hohe Arbeitsbereitschaft gepaart mit Gelassenheit machen ihn zu einem Boxer mit dem man toll arbeiten kann. Im Laufe seiner Ausbildung habe ich mit ihm zusammen gelernt und ihn bis zur IPO 3, FH 2 geführt und die Körung bestanden! 5 x VPG 3 = 5 Qualifikationen für die LAP VPG! Letzte VPG 3 hat er mit 98/90/99a im Alter von fast 7 Jahren bestanden!!!

Dazu kommen seine sehr guten gesundheitlichen Werte, die sich auch in den Zuchtwerten widerspiegeln, sowie seine stets vorzüglichen Ausstellungsergebnisse.

Elvis ist seit September 2015 kastriert!