Elvis

Baya besteht ZTP und AD!
*
Welpen im Zwinger “von der Alten Turbine”!

Das ist Elvis von der Siegperle!

Er war mein erster Boxer mit “Münchner Papieren” und ich bereue die Entscheidung bis heute nicht. Er vereinte Gesundheit, Leistung und Schönheit!

Seine hohe Arbeitsbereitschaft gepaart mit Gelassenheit machten ihn zu einem Boxer mit dem man toll arbeiten konnte. Im Laufe seiner Ausbildung habe ich mit ihm zusammen gelernt und ihn bis zur IPO 3, FH 2 geführt und die Körung bestanden! 5 x VPG 3 = 5 Qualifikationen für die LAP VPG! Letzte VPG 3 hat er mit 98/90/99a im Alter von fast 7 Jahren bestanden!!!

Dazu kommen seine sehr guten gesundheitlichen Werte, die sich auch in den Zuchtwerten widerspiegeln, sowie seine stets vorzüglichen Ausstellungsergebnisse.

Leider mussten wir Elvis im Mai 2018 nach über 13 wundervollen Jahren gehen lassen.. Er fehlt uns sehr...